Hallo zusammen.
Ich habe eine Applikation erstellt, die ich auf einem WIN-Fileserver von
verschiedenen Clients
aus starten möchte, um so den geringsten Aufwand bei Updates etc. zu haben.

Auf allen Clients ist das .NET-Framework und WIN2000 (SP4) installiert. Als
Datenbank dient
ein MS SQL Server 8.0, der ebenfalls auf einem Server im LAN installiert
ist.

Wenn ich die Applikation nun auf dem Server starten will, bekomme ich eine
üble Fehlermeldung:

MyApp.exe - Common Language Runtime
Die Anwendung hat einen Ausnahmefehler verursacht, der nicht verarbeitet
werden konnte.

Da hilft auch kein Setzen der PATH-Variable auf das Server-Verzeichnis der
Applikation.
Starte ich das gleiche Programm lokal auf einem beliebigen Client, so läuft
es fehlerlos durch.

Hat jemand eine Idee, wo hier das Problem liegen könnte?

Gruß
Steffen