Hallo,

mir fällt nichts zu folgendem Problem ein ... vielleicht hat jemand einen
Denkanstoß:

Ich stelle die Daten einer DataTable in einem Repeater dar.
Für jeden Datensatz füge ich mittels ItemDataBound jeder Zeile eine Checkbox
hinzu.

Jetzt will ich anhand der Checkboxen sortieren.
Also alle Checkboxen ... Row-ID's (?) sollen zuerst erscheinen und danach die
anderen Datensätze?

Bisher fällt mir nur ein alle Datensätze die ge'checkt sind mittels IN(....) zu
selektieren und dann die restlichen mittels NOT IN(...) extra zu selektieren
... aber das erscheint mir mehr als mühsam ....

Andere Idee?

Gruß Mansur