Hallo Lars,

ja das ginge ohne Probleme, wenn die DataTable eine entsprechende Spalte hätte,
aber die Checkboxen sind ja nicht wirklich mit der Datenquelle verbunden ....

Vielmehr setze ich im ItemDataBound - Ereignis für jede Checkbox die ID des
Datensatzes "händisch" hinzu.

In Deiner Lösung müsste ich also der DataTable eine Column hinzufügen.
Ich müsste also jedesmal prüfen, ob ich die DataTable aus der Session holen
muss, oder neu aufbauen muss ... pipapo ....

Dachte es gibt vielleicht eine simplere Lösung ...

Gruß Mansur