Hallo Leute!
Glaub dass da ich eher beschied weiß als der Markus :D
Steh in direkter Verbindung zu Jürgen Beck der das ganze organisiert. allerdings hat er momentan sehr viel um die Ohren und die Internetseite von Betzenstein soll in den nächsten Wochen neu gestaltet werden, dann mit OSM. Dazu müsste ich noch einige Gaststätten in Betzenstein eintragen in den OSM-Daten. dass wir vor allem auch den Burghardt, die sich so kurzfristig bereit erklärt haben das Projekt zu unterstützen und Herbege zu geben, einzutragen Falls sonst noch wem was einfällt bitte ich diese Änderungen in den nächsten tagen noch durchzuführen. Da es Mittlerweile einige Geschäfte in Betzenstein nimmer gibt, andere in den nächsten Tagen aufhören und wieder andere umgezogen sind, werde ich Betzensteind ieser Tage mal noch überarbeiten müssen, dies war auch die bitte von Jürgen Beck an mich, mit dem ich dieser Tage Über OSM und Betzenstein geredet habe.

Betzenstein war noch nie eine Stadt von den schnellsten, da dauert eben immer alles etwas länger.. wie war das,...:
Gut Ding will weile haben... nur was dann raus kommt, ich bin gespannt....
LG
Shiega