Hallo Zusammen,

laut seinem Testament, soll ich Uli's Sun-Hardware in der Community
verteilen. Nach dem die Wohnung nun fast aufgelöst ist, stapelt sich ein
Großteil seiner Hardware schon bei mir, da mein Stauraum auch nicht
unendlich ist, möchte ich folgende Systeme schnell weitergeben:

5x Sun Ultra 10
2x Sun Ultra 60
1x Sun V210
2x Sun Enterprise 250 (eine davon ist wohl eine Netra)
3x Sparc-Station (PizzaBox) plus diverse externe SCSI-Plattenboxen incl.
Anschlußkabel
Einige SCSI-Platten
Mäuse und Tastaturen zu og. Rechnern
2x Annex
sonstiger Kleinkram (Kabel, Switche, etc.)

Also, bitte bei mir melden wer davon etwas haben möchte...

Grüße
Michael

P.s.: Es gibt auch noch einige SunRay 150er, 2er und 1er, die teilweise
auch schon einen Abnehmer gefunden haben. Mit den Restlichen habe ich
etwas für die Fraosug vor, weswegen ich diese Systeme erst mal noch
behalte...

*Michael Gottwald*

Taunusstraße 21
65468 Trebur

Tel.: +49(0)6147-3214 * Mobil: +49(0)172-670-2776

E-Mail: mich...@m-gottwald.de <mailto:mich...@m-gottwald.de> * Web:
http://www.m-gottwald.de/