MoinMoin,

habe gerade mit meiner Schatzmeisterin telefoniert: Ein kurzes Zusammenrechnen
der bisher eingegangenen Freifunk-Spenden auf dem BraLUG-Konto ergaben knapp
200 Euro (nicht schlecht...!).

Dann sollte man langsam mal planen, was wir mit diesem Geld machen.

In dem Zusammenhang gleich noch einen Info: Ich werde am 05.02. mit Hrn. Prof.
Hoier (er ist für Technikzeugs an der FH zuständig...) ein kleines Gespräch
führen, um auszuloten, ob wir eine Antenne/Router auf einem Dach der FH
installieren dürfen. Wenn ja und ihr einverstanden seid, würde ich einen Teil
der Spenden dafür verwenden wollen...

Grüße Uwe
Brandenburger Linux User Group e.V.
Internet....: http://www.bralug.org