MoinMoin,

zwei Dinge:

1) ich treffe mich am Montag (5.2.; 11:00 Uhr) mit Prof. Hoier von der FH. Es
wird darum gehen, ob wir einen Knoten dort irgendwo auf den FH-Dächern
installieren dürfen. Will jemand mitkommen?

2) In der Ausstellerliste des Chemnitzer Linuxtages 3./4.3.
(http://chemnitzer.linux-tage.de/2007/live/) habe ich gesehen, dass ein paar
openWRT-Leute einen Stand haben. Die BraLUG wird ebenfalls mit einem Stand auf
dem CLT sein. Wenn jemand aus der Freifunk-Szene mitkommen möchte, nur zu...
Ich werde auf jeden Fall meinen Netgear-Router mitnehmen, mal sehen, ob ich ihn
dort geflasht bekomme...

Grüße Uwe
Brandenburger Linux User Group e.V.
Internet....: http://www.bralug.org