Uwe Berger schrieb: > 1) ich treffe mich am Montag (5.2.; 11:00 Uhr) mit Prof. Hoier von der FH. Es > wird darum gehen, ob wir einen Knoten dort irgendwo auf den FH-Dächern > installieren dürfen. Will jemand mitkommen? Falls Verstärkung erwünscht ist bin Montag eh in der FH könnte also mitkommen.
> 2) ...Ich werde auf jeden Fall meinen Netgear-Router mitnehmen, mal sehen, > ob ich ihn dort geflasht bekomme... Welchen Netgrear hast du den? _______________________________________________ http://www.freifunk-brb.de
