----- Original Message -----
From: <freifunk-brb@bralug.de>
To: <[EMAIL PROTECTED]>
Sent: Wednesday, May 02, 2007 9:42 AM
Subject: [Freifunk-BRB] Stammtisch heute (02.05.2007)

> MoinMoin Brandenburger Freifunker,
>
> wollte nur nochmal an den heutigen Stammtisch im Fonte (ab 20:00 Uhr)
> hinweisen.
>
> Jeder Freifunk-Interessierte ist herzlich eingeladen. Es gibt keine dummen
> Fragen, sondern nur dumme Antworten...!
>
> Vielleicht kann ich heute abend auch ein paar Neuigkeiten zum geplanten AP
> auf dem Campus der FH berichten, denn ich habe heute 14:30 Uhr wieder ein
> Treffen mit einem Verantwortlichen der FH...
>
> Grüße und bis heute abend,
> Uwe Berger

Malzeit.

Ich habe da mal ne Frage zu diesem Projekt.

ich wäre zwar gerne zum Stammtisch gekommen ist mir aber nicht gegeben da
ich die Woche über nicht in Brandenburg bin.
Ich bin jetzt bei seit 2 Wochen ca.angemeldet, habe jedoch das Problem das
die Verbindung mit dem Netzwerk zwar hin haut jedoch die Übertragungsraten
sehr, sehr niedrig sind.
Vieleicht kann mir ja jemand von Euch helfen das man mit der Wlan-Verbindung
etwas schneller durchs Netzt surfen kann und nicht 5 min warten muss bis
sich Google aufgebaut hat.
Würde mich sehr über eine Antwort freuen.

Gruß Andy.