Hi Andy,

meld dich doch mal im Forum unter

http://www.freifunk-brb.de/forum/

Da sind eine Menge Leute, die dir gern weiterhelfen.

Rob

----- Original Message -----
From: "Andy" <[EMAIL PROTECTED]>
To: <[email protected]>
Sent: Wednesday, May 02, 2007 7:37 PM
Subject: Re: [Freifunk-brb] [Freifunk-BRB] Stammtisch heute (02.05.2007)



Malzeit.

Ich habe da mal ne Frage zu diesem Projekt.

ich wäre zwar gerne zum Stammtisch gekommen ist mir aber nicht gegeben da
ich die Woche über nicht in Brandenburg bin.
Ich bin jetzt bei seit 2 Wochen ca.angemeldet, habe jedoch das Problem das
die Verbindung mit dem Netzwerk zwar hin haut jedoch die Übertragungsraten
sehr, sehr niedrig sind.
Vieleicht kann mir ja jemand von Euch helfen das man mit der Wlan-Verbindung
etwas schneller durchs Netzt surfen kann und nicht 5 min warten muss bis
sich Google aufgebaut hat.
Würde mich sehr über eine Antwort freuen.


Gruß Andy.


_______________________________________________
http://www.freifunk-brb.de

_______________________________________________
http://www.freifunk-brb.de

Antwort per Email an