Hi Andy, meld dich doch mal im Forum unter
http://www.freifunk-brb.de/forum/ Da sind eine Menge Leute, die dir gern weiterhelfen. Rob ----- Original Message ----- From: "Andy" <[EMAIL PROTECTED]> To: <[email protected]> Sent: Wednesday, May 02, 2007 7:37 PM Subject: Re: [Freifunk-brb] [Freifunk-BRB] Stammtisch heute (02.05.2007) Malzeit. Ich habe da mal ne Frage zu diesem Projekt. ich wäre zwar gerne zum Stammtisch gekommen ist mir aber nicht gegeben da ich die Woche über nicht in Brandenburg bin. Ich bin jetzt bei seit 2 Wochen ca.angemeldet, habe jedoch das Problem das die Verbindung mit dem Netzwerk zwar hin haut jedoch die Übertragungsraten sehr, sehr niedrig sind. Vieleicht kann mir ja jemand von Euch helfen das man mit der Wlan-Verbindung etwas schneller durchs Netzt surfen kann und nicht 5 min warten muss bis sich Google aufgebaut hat. Würde mich sehr über eine Antwort freuen. Gruß Andy. _______________________________________________ http://www.freifunk-brb.de _______________________________________________ http://www.freifunk-brb.de
