Hi Björn, hier mal meine 0,02 EUR.
Ganz oben im linken Menü sollte der Punkt "Anmelden/Mitmachen" sein. Da dann das Formular rein. Die Netzknotenübersicht dann von diesem Formular getrennt unter einem Menüpunkt ala "Unser Netz" oder sowas. Dann "Hilfe" und darunter eine Art Portalseite für die vielen vielen Hilfestellungen/Anleitungen, die wir bisher gemacht haben. (Router zerflashen, Was für eine Antenne, usw.) Rob _______________________________________________ http://www.freifunk-brb.de
