Hi Björn,

hier mal meine 0,02 EUR.

Ganz oben im linken Menü sollte der Punkt "Anmelden/Mitmachen" sein.
Da dann das Formular rein.

Die Netzknotenübersicht dann von diesem Formular getrennt unter einem
Menüpunkt ala "Unser Netz" oder sowas.

Dann "Hilfe" und darunter eine Art Portalseite für die vielen vielen
Hilfestellungen/Anleitungen, die wir bisher gemacht haben. (Router
zerflashen, Was für eine Antenne, usw.)

Rob

_______________________________________________
http://www.freifunk-brb.de

Antwort per Email an