Björn Biele schrieb:
> Musste mal nen Reload machen, Rob ;)
> 
> Ansonsten wollte ich ja, dass Router, Antennen, Hardware, Sicherheit -
> sprich: Alles was jetzt unter Hilfe ist - rauskommt!
> Viel übersichtlicher gestaltet sich die Sache jetzt ja noch nicht.
So, jetzt aber.
Nur den Link zum Forum will nicht missen;-)

> 
> Dass nur angemeldete User bearbeiten können - nunja - ich finde es okay
> wie es ist. gab doch bisher auch noch keine Probleme in der Richtung oder?!
Ich finde es besser, wenn man den Änderungen auch Personen zuordnen
kann. Ansonsten haben ja alle die selbe ip, die über den selben Uplink
editieren.

MfG Christoph,

der gleich Ubuntu Studio antesten wird:-)
_______________________________________________
http://www.freifunk-brb.de

Antwort per Email an