Guten Morgen,

durch meinen schnellen Aufbruch (ein 10 Monate alter Säugling wartete zu Hause
auf mich & der Babysitter musste 18 Uhr los) konnte ich gar nicht "Danke" an
Leo & die Organisatoren sagen für den Workshop.

Auch wenn ich immer noch keine korrekten Subnetze von ipv6/64 berechnen kann -
was das Thema Routing betrifft sowie die Informationen über die Infrastruktur -
bin ich jetzt wesentlich weiter - vielen Dank dafür.

Der Mensch mit den langen Haaren aus Kiel/Pinneberg/Stormarn welcher mir
gegenübersaß (Du hattest Dich aus Deiner VM ausgesperrt) und sich für
Mailserver interessierte - Du kannst mich gern kontaktieren - vielleicht kann
ich Dir ja hier ein paar Infos geben.

Herzliche Grüße aus der Nordheide

Sebastian