Moin Liste, insbesondere Leo,

auch bei mir haben die Kinder abends auf mich gewartet, auch wenn ich
etwas länger bleiben konnte.

Dem Dank von Sebastian schliesse ich mich natürlich an - das war eine
super interessanter und netter Tag, vielen Dank für Deine Mühe, Leo !

Ich bin gespannt auf den Folgetermin, und hoffe, ich kann wieder
einrichten, daran teilzunehmen :)

Viele Grüße aus Reinbek (Kreis Stormarn)
Marc