moinsen ...

danke erstmal an alle aktiven für eure großartige arbeit!

darf ich eine laienhafte frage ergänzen? daniel, du schriebst dass "die
Größe der Firmware mit neuen Versionen weiter anwächst". ist das einfach
zwingend so, oder ließe sich da ansetzen? ich frage nicht nur aus dem
von stefan genannten grund netzausdünnung, sondern auch mit blick auf
die umwelt / eine möglichst lange nutzungsdauer elektronischer geräte.
danke für info!

es grüßt

u)