Am Fri, 6 Dec 2019 18:03:20 +0100
schrieb Christian Seifert <christian.seif...@debitel.net>:

> Hier übrigens der Artikel:
>
> https://www.heise.de/select/ct/2019/14/1561986310067151

Hm. Ähm. Ich glaube, da bin ich raus. Das liest sich für jemand motorisch zu
ungeschickten ohne entsprechendes Werkzeug leider etwas zu kompliziert. Ich
bin schon froh, den Router aus- und in die Dose eingebaut bekommen zu haben
(und habe dabei mit vielen Dingen wie Fahrradschläuchen und Heißkleber
gearbeitet, weniger mit einem Milimeter "dicken" Lötkolben. ;-)

Wobei ja ohnehin noch nicht klar ist, ob es seitens Freifunk Hamburg dann
eine entsprechende Firmware für die TP-Link geben würde, die müsste dann ja
auch wieder jemand pflegen.

Vielleicht könnte man in dem Fall, wenn es eine Firmware geben sollte, einen
Nachmittag sich mal treffen? Ich würde in dem Fall - äh - weniger löten,
sondern eher für das leibliche Wohl der Anwesenden sorgen, vielleicht nen
Kuchen, Muffins oder so backen, um die Moral desjenigen zu stärken, der
bereit wäre. an meinem Brotdosenrouter herum zu löten? :o)

Grüße Stefan

- --
http://stefan-rosskopf.de
Nutzt Ipernity; Twitter; WikiPedia;
Werdet Freifunker! Mappt auf Openstreetmap!