Hallo,

gibt es irgendwie eine bevorzugte Uhrzeit, wo die Updates immer stattfinden, so dass man diese Uhrzeit meiden kann, beim automatischen Abschalten des Routers? In der Nacht von Montag auf Dienstag ist bei mir ein Router gebricked worden, vermutlich weil der um 00:01 Uhr abgeschaltet wurde und vielleicht gerade beim Flashen der neuen Firmware war o.ä. Ich kann es nicht mehr wirklich nachvollziehen was passiert ist, weil der besagte Router seitdem nicht mehr aus dem Bootloop kommt... Nach den Berichten über das "verfrühte Update" dachte ich, ich frage mal nach.

Viele Grüße
Eelco