Danke für deine Einlassung. Du hast sicherlich Recht was den Kostenblock
eines solchen Aufbaus angeht. Das werde ich mal versuchen aus den alten
Nutzungsdaten als Vortrag zu errechnen.
Richtfunk ist dort aus meiner Sicht nicht möglich. Ich sehe mir unter
diesen Gegebenheiten aber mal die Struktur erneut an. DSL der Nachbarn
werde ich mal ansprechen.

Danke, viele Grüße,
Tom