Am Dienstag, 5. Juli 2005 16:04 schrieb Bernhard Reiter: > Am 5. Jul 2005 um 15:49:57 schrieb Jan Wildeboer: > [...]
> > Übrigens dreht sich jetzt in Strassbourg einiges in Richtung > > vollständige Ablehnung. Sogar Würmeling befürwortet das. > > ~ http://wiki.ffii.org/ParlTranscript050704De > > ~ http://wiki.ffii.org/ParlTranscript050704En > > Ja, schade. :( > Ein klares Verbot von Softwarepatenten wäre viel besser. Aber wie groß ist die Chance, dass die 21 Änderungsanträge durchkommen? Muss man nicht vielleicht sagen: "Lieber keine Richtlinie, als eine schlechte?" Mich würde die Meinung anderer zu diesem Thema interessieren. Viele Grüße Wolfgang
_______________________________________________ fsfe-de mailing list [email protected] http://lists.gnu.org/mailman/listinfo/fsfe-de
