Hallo,
das "Rad der Geschichte" hat imho immer noch eine Rücklaufsperre Ich wage also mal einen Blick in die Zukunft --- XXX keine RiLi (aber auch weiters no Limits für das EPA!) XXX Im Moment haben wir eine ratio 75/25 zugunsten nicht-EU-Inhaber. Nach dem heutigen Szenario (ich beobachte das seit 6 AM) wird also folgendes passieren - jeder patentiert in naher Zukunft was das Zeug hält (und die Kasse hergibt) qualität wie bisher zweitrangig kriegskosten: derzeit niedrig das wettrüsten hat begonnen, zeit vorräte einzulagern die ratio wird sich innert einer zeit "verbessern" und alle können sehen "wie gut das doch ist" (wenn man pro-swpat denkt) --- XXX eine unamended RiLi XXX die armeen sind zwar aufgestellt aber es zeichnet sich ab dass derzeit keine seite "ihren" sieg erringen wird der leichte sieg ist nicht zu erreichen also läuft es auf eine belagerung hinaus kriegskosten: hoch und schnell weiter ansteigend es haben sich formationen und allianzen gebildet standpunkte wurden ausgetauscht und angenähert offene feldschlachten jeder infringement act ein riesen presseereignis (denn es wird eintreten wovor no-swpat warnt) --- XXX eine 21-amended RiLi XXX die denkbar schlechteste alternative für pro-swpat allianzen setzen sich durch, demokratisch getragen trivialpatente werden kollektiv angegriffen europa nicht harmonisiert sondern harmonisch gegenkraft zu TRIPs auslegung und WTO intention die forderung nach EPA kontrolle wird kommen kriegskosten: nur anfangs hoch --- nach heute würde ich sagen: die spione haben versagt das feuer ist gelegt aber der krieg beginnt erst pro-swpat: es ist zeit für neue weisungen zwietracht säen und strafen vollstrecken glaubt nicht lehne et al seien dumm meine bescheidene meinung Juergen F.R. Schneider wer lesen mag: http://www.argedon.de/akka/theorie/sun_tsu.htm (2500 Jahre alt, aktueller denn je) _______________________________________________ fsfe-de mailing list [email protected] http://lists.gnu.org/mailman/listinfo/fsfe-de
