Liebe Freunde Freier Software,

Ich möchte Euch hiermit herzlich zu dem ersten Treffen der Fellows (und
alle die es werden wollen) aus Berlin und Umgebung einladen.

Wir wollen uns einen gemütlichen Abend machen, um uns in der Runde
Gleichgesinnter gegenseitig besser kennenzulernen, zu diskutieren und
uns Gedanken darüber zu machen was wir in Zukunft machen wollen.

  Was:  1. Berliner Fellowship-Treffen
  Wann: Donnerstag, 19. Januar 2006, ab 19:00 Uhr
  Wo:   Newthinking Store (Tucholskystr. 48, 10117 Berlin)

Ich freue mich darauf Euch alle persönlich kennenzulernen, bzw.
wiederzusehen.

Bis zum 19. Januar.

Viele liebe Grüße,
Matthias Kirschner

PS: Bitte meldet Euch kurz bei mir, wenn Ihr schon wisst, ob ihr kommen
    könnt.

-- 
Join the Fellowship and protect your freedom!      (http://www.fsfe.org)

Attachment: signature.asc
Description: Digital signature

_______________________________________________
fsfe-de mailing list
[email protected]
http://lists.gnu.org/mailman/listinfo/fsfe-de

Antwort per Email an