Hallo Thomas,

* Thomas Linden <[EMAIL PROTECTED]> [2006-01-14 16:26:51 +0100]:

> Ich habe den Artikel gelesen und finde, er enthaelt einige Punkte, ueber
> die man mal nachdenken sollte. Und ich sage das als GNU Entwickler.

Welche Punkte meinst du damit?

Liebe Grüße,
Matze

-- 
Join the Fellowship and protect your freedom!      (http://www.fsfe.org)


_______________________________________________
fsfe-de mailing list
[email protected]
http://lists.gnu.org/mailman/listinfo/fsfe-de

Antwort per Email an