Allein die Tatsache, dass Sie den Artikel als Unsinn bezeichnen, gibt
ihm Recht. Wie auch immer eine Kritik formuliert ist, man sollte
konstruktiv darauf reagieren.

Ich habe den Artikel gelesen und finde, er enthaelt einige Punkte, ueber
die man mal nachdenken sollte. Und ich sage das als GNU Entwickler.



Besten Gruss, Thomas Linden

-- 
 \|/
 -O-   Thomas Linden   (http://www.daemon.de/) 
 /|\


_______________________________________________
fsfe-de mailing list
[email protected]
http://lists.gnu.org/mailman/listinfo/fsfe-de

Antwort per Email an