Hi Tom, noch ein Nachtrag:
* Thomas Linden <[EMAIL PROTECTED]> [2006-01-15 20:46:37 +0100]: > Und nur, damit das klar ist: ich zweifle nicht die GPL an! Ich verwende > sie selbst und finde sie gut. Nur spreche ich nicht von Freiheit im > Zusammenhang mit der GPL. Die Intentionen, die zu der Formulierung der > GPL geführt haben, mögen gut gemeint sein, aber sie sind trotzdem > Wertvorstellungen, die in einer Lizenz festgeschrieben sind. Mit "frei" > hat das nichts zu tun. - Freiheit für die Freunde der Freiheit - Begrenzung der Freiheit für diejenigen, die nach Macht über andere (also Eingriff in die Freiheit anderer) streben. Warum hat das nichts mit frei und Freiheit zu tun? Liebe Grüße, Matze -- Join the Fellowship and protect your freedom! (http://www.fsfe.org) _______________________________________________ fsfe-de mailing list [email protected] http://lists.gnu.org/mailman/listinfo/fsfe-de
