Moin, Moin,

In der Online-Ausgabe des Spiegel gab es einen Bericht darueber, dass Buerger 
in Hamburg online Sparvorschlaege fuer die Stadt machen koennen. Vielleicht 
eine Gelegenheit Freie Software in die oeffentliche Diskussion zu bringen. 
Kennt jemand Untersuchungen ueber die Einsparpotentiale durch Freie Software?
Es sollten moeglichst alle Aspekte beruecksichtigt werden, also auch die 
Kosten der Umstellung und die von M$ so geliebte TCO.
  
Hier nun der Artikel im Spiegel


http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,411859,00.html

und hier die Seite von der Stadt Hamburg

http://www.hamburg-haushalt.de/demos.php


    Gruss Sven Reumann


_______________________________________________
fsfe-de mailing list
[email protected]
http://lists.gnu.org/mailman/listinfo/fsfe-de

Antwort per Email an