Hallo Andreas, vielen Dank für Deine Anregungen!
On Thursday 24 August 2006 13:06, Andreas K. Foerster wrote: > Am Mittwoch, dem 23. Aug 2006 schrieb Joachim Jakobs: > > vorgestern hat ein Mitgliedermagazin einen Beitrag von uns über den > > Zusammenhang zwischen SWPAT, DRM und dem MS-Kartellverfahren > > veröffentlicht. Soeben habe ich den in mein Weblog [1] eingestellt. Würd > > mich freuen, wenn's Euch interessiert. > > Der Artikel war sehr interessant. > Im Zusammenhang mit der Musik-*Industrie* sollte man vielleicht auch > solche Unternehmungen erwähnen, die versuchen davon loszukommen. Indem > man sie erwähnt, fördert man sie auch, da sie so bekannter werden. > deshalb waren emusic & co drinnen. > In Deutschland sind mir da jetzt nur die einstürzenden Neubauten > bekannt, die mit ihrem "Supporter Project" und dem "Musterhaus" versuchen > alternative Einnahmequellen zu finden. > > Im Prinzip läuft das genau so, wie das kaufen von CDs, nur dass die > Käufer quasi in Vorkasse gehen. Die CD wird erst eingespielt, wenn man > das Geld dafür zusammen hat. > > http://musterhaus.neubauten.org/ > http://supporter.neubauten.org/ sehr interessant - wusste ich nicht. aber ich bin sicher, daß ich diese Beispiele demnächst wieder aufgreifen werde. Gruss JJ
pgpHu9T0QpG4b.pgp
Description: PGP signature
_______________________________________________ fsfe-de mailing list [email protected] http://lists.gnu.org/mailman/listinfo/fsfe-de
