Hallo Max,

kurzes Feedback von mir. Habe es leider nur überfliegen können,
aber bevor gar keiner antwortet ...

Inhaltlich finde ich das gut, aber die Formulierungen lesen
sich unnötig schwer. Zum einen sind sie randvoll mit Füllwörtern,
die man einfach weglassen kann. Darunter auch unscharfe Worte
wie "oft genug" und "viele andere", die man entweder durch echte
Information ("Wie oft?", "Wer genau?") ersetzen sollte, oder
ebenfalls einfach weglassen kann. Zum anderen sind etliche
Sätze zu lang, selbst wenn man die Füllwörter weglässt. Bevor
ein Satz über 4 Zeilen und mehr geht, sollte er lieber in zwei
kleine Sätze zerlegt werden.

Gruß
Volker

Volker Grabsch