On Fri, 30 Mar 2018, Wolfgang Romey wrote:

„Sind die NachDenkSeiten „unsicher“? Man ist machtlos gegen Riesen-Konzerne
wie Microsoft oder Facebook“

unter https://www.nachdenkseiten.de/?p=43228

Aber mal ehrlich, was ist gewonnen, wenn die Nachdenkseiten jetzt HTTPS verwenden? Die Seiten sind doch ohnehin frei zugänglich und Passwörter werden da nicht übermittelt. Ok, mit HTTPS kann ich mir einigermaßen sicher sein, dass ich unter nachdenkseiten.de auch die Nachdenkseiten zu sehen bekomme. Aber ansonsten?