Hallo,

ich habe versucht die Version 1.6.5.8 auf einem Vserver mit Centos 5.2 mit zu installieren. Dabei habe ich mich weitestgehend an die Dokumentation gehalten, sofern das auf einem Vserver möglich ist. Trotz allem kann ich mich nicht als Sysadmin anmelden. Die Einstellungen in der /etc/gemeinschaft/gemeinschanft.php habe ich jetzt schon mehrfach kontrolliert und das Password habe ich über das Script gesetzt. Die Posts in diesem Forum haben auch keine Erleuchtung gebracht. Woran kann es den noch liegen, das man sich nicht anmelden kann?

Gruß
Klaus

Antwort per Email an