Hallo,

wie unter dem Betreff "[gemeinschaft-users] Sangoma A500 an PTP Probleme bei eingenden Rufen" von Sven Neukirchner geschildert, habe ich das gleiche Problem mit einer Sangoma A102D Karte am Primärmultiplex-Anschluss.

Bei eingehenden Gesprächen mit Einzelwahl werden die letzten Ziffern abgeschnitten (z.B. 1841234 wird zur 184123 oder 18412). Wird die gleiche Rufnummer über Blockwahl gewählt z.B. Wahlwiederholung oder Mobiltelefon, ist die Nummer komplett und wird sauber durchgestellt.

Ich verwende derzeit Asterisk 1.4.21.2, zaptel-1.4.11, libpri-1.4.6 und wanpipe-3.2.7.1. Setzt vielleicht noch jemand von Euch die gleiche Karte ein und kann mir einen Tipp geben?

Vielen Dank im Voraus!

Gruß Jens

Antwort per Email an