Answering Bernhard Hanakam <bhana...@t-online.de>
(Mon, 20 Dec 2010 12:06:41 +0100):

Hi Bernhard,

Naja, Eshu ist down, wisst ihr ja selbst. Viel mehr Infos hab ich leider auch
nicht. Zed vielleicht eher, afaik bastelt er dran.

sehr schade. Ich wusste nicht, dass der Server down ist. Woher auch?

Sollen wir alle Mailinglisten ins Launchpad migrieren?
Wozu? Löst leider unser Problem mit Eshu nicht. Weil viel wichtiger als die
MLs sind unsere Benachrichtigungsmails auf uu.de (Jabber-Notifies sind zwar
witzig, aber auch nur ne Notlösung, weil völlig unübersichtlich).

Es geht um die Mailinglisten: verein, loco-de, event-Team, ...

Ich persönlich finds ja durchaus kurios. Wenn das Serverteam weiß was los ist,
sollten wir eigentlich angeschrieben werden. Sollte selbiges Serverteam nicht
wissen was los ist nachdem Eshu seit Tagen down ist, passt irgendwas nicht...

Dass das nicht so läuft wie es soll, wissen wir ja schon länger.

Gruss

Dirk

--
Kontakt: http://d5e.org/contact