Ceres <[EMAIL PROTECTED]> schrieb am 02.01.2002

> Mehrwertsteuer oder wie das da heißt. Weiß nicht mehr genau, wie das in den
> Usa läuft, aber alle Endkundenpreise in den Geschäften sind da doch ohne
> Tax, welche Tax auch immer gemeint ist, jedenfalls kam immer noch was zum
> ausgestellten Preis dazu.

Je nach Bundesland des Verkaeufers zahlst Du VAT oder nicht, je
nachdem, ob Du auch aus dem Bundesland bist oder nicht. Und die
Saetz sind auch verschieden. Alles klar?

)-: fuer NJ keine Ahnung, da war ich nie :-(

Gruesse von Purodha - e-mail: <[EMAIL PROTECTED]>