Hallo Leute,

könnt Ihr vieleicht bevor Ihr wild rum-mittelt mal klären,
was der "kleinere" Track ist: Fußweg drumrum, Uferlinie oder Modellbot am
Uferrand!
Was sagen die Stichworte am Track? Was sagt der Mapper?

Gruß
Lulu-Ann

-------- Original-Nachricht --------
> Datum: Wed, 27 Oct 2010 09:03:12 +0200
> Von: Andre Landwehr <and...@cybernoia.de>
> An: hannover@lists.openstreetmap.de
> Betreff: Re: [OSM-Hannover] 2 Tracks verbinden

> hi,

> Das würde ich glaub ich optisch machen in josm. Track rein laden und die
> neuen See-Grenzen zwischen den alten und deinem Track malen.
>
> Gruß, Andre

Neu: GMX De-Mail - Einfach wie E-Mail, sicher wie ein Brief!
Jetzt De-Mail-Adresse reservieren: http://portal.gmx.net/de/go/demail