Hallo Liste,
hallo Jürgen,

eine Veröffentlichung von personenbezogenen Daten ist gleich scheiße mit Google
maps und mit OSM.
Ich sehe da einen großen Widerspruch zu Euren sonstigen Datenschutzbestrebungen.

Nimm die Karte lieber raus.

Ich hatte gemeint, man sollte Eure Büros auf so einer Karte eintragen.

Gruß
Lulu-Ann

-------- Original-Nachricht --------

--
Ihr GMX Postfach immer dabei: die kostenlose GMX Mail App für Android.
Komfortabel, sicher und schnell: www.gmx.de/android