Hallo,

seit kurzem erscheint die gepunktete Seitenaufteilung beim Neuanlegen eines Dokuments
nicht mehr vertikal und horizontal zentriert, sondern irgendwie verrutscht und dazu
noch "verdoppelt", d. h. eine zweite Seitenaufteilung erscheint leicht versetzt. Mit
dem Seitenpositionierer konnte ich das Problem nicht lösen. Auch die Neuinstallation
von Illustrator hat nichts gebracht. Leider kann ich nicht nachvollziehen, warum bzw.
ab wann genau sich dieses Phänomen eingestellt hat. Vielleicht weiß aber jemand Rat.
Mein Betriebssystem ist
WIN 2000 Professionell.

Vielen Dank

Kurt

Nicht verschenken, versteigern ...
Bamba.de, das große Online-Auktionshaus ist gestartet.
Keine Einstellgebühren - günstige Verkaufsprovisionen
In 25 Rubriken warten viele Schnäppchen auf Sie ...
P.S. Jede Neuanmeldung belohnen wir mit wertvollen
Bamba-Points. Bamba-Points können gesammelt und in
wertvolle Prämien eingetauscht werden ...
http://www.domeus.de/ad34884215/bamba

Um sich von dieser Gruppe abzumelden, schicken Sie bitte eine leere eMail an: