Ja das währe schön wenn Illustrator in der Reinfolge wie ich die Objekte
makiere, sie aneinander ausrichten würde, dies tut Illu aber nicht er
verschiebt beide Objekte.
Ich habe fürher vor 3?4 Jahren mit Corel gearbeitet und würde mir
manchmal wünschen das die bei Adobe und Macromedia hin und wieder da mal
einer hinschauen würden, wie es da funktioniert. Die haben einige Sachen
wirklich wesentlich besser gelöst.

Ralf

Am Dienstag den, 9. April 2002, um 18:06, schrieb Wolfgang Reszel:

> [...]
>
> Wolfgang
>
> ---- Anzeige ---------------------------------------------------------
> Damit die Spritztour in den Frühling zum günstigen Vergnügen wird:
> HUK24 -  Auto- und Motorradversicherungen online bis zu
> 30% günstiger!
> Und im Schadenfall profitieren Sie vom kompletten Service der HUK-COBURG
> Versicherungsgruppe!
> Sparen Sie nicht an Ihrer Versicherung. Sparen Sie am Preis!
> http://www.domeus.de/ad34892780/ad.de.doubleclick
>

> Um sich von dieser Gruppe abzumelden, schicken Sie bitte eine leere

Mit freundlichen Grüßen
Ralf Fechner