eMail: [EMAIL PROTECTED]
Tel. 02204/970073 . Fax -/970074 . FritzData! -/970075 . Leonardo -/970076
Handy: 0177/6093393
04.05.2002 ++ 12:46 Uhr

----- Original Message -----
From: <stevvh>
To: <[EMAIL PROTECTED]>
Sent: Saturday, May 04, 2002 11:26 AM
Subject: Illustrator auf NT

Hallo
Ohne erkennbaren Grund beschäftigt mein Illustrator nach dem Programmstart
den Prozessor mit bis zu 99%. Da dieser Unfug sowohl bei Version 9 als auch
beim achter auftritt und eine Neuinstallation nix brachte, denke ich mir,
dass das Problem wohl eher beim System zu suchen ist. Wäre echt dankbar für
jeden Hinweis.
Danke stevvh

---- Anzeige ---------------------------------------------------------
Am 12. Mai ist Muttertag, und Sie koennen mit ein paar Klicks
ganz leicht einen bunten Blumenstrauss fuer Ihre Mutter pfluecken.
Suchen Sie sich einen Strauss auf unserer Website aus,
fuellen Sie das Formular aus, und schon wird Ihrer Mutter
eine grosse Freude gemacht: Frisch, puenktlich und persoenlich:
http://www.domeus.de/ad34927198/fleurop

Um sich von dieser Gruppe abzumelden, schicken Sie bitte eine leere eMail
an: [EMAIL PROTECTED]

[...]
http://www.domeus.de/ad34927385/fleurop

Um sich von dieser Gruppe abzumelden, schicken Sie bitte eine leere eMail an: