Hallo Horst-Guenther!
Zunächst mal vielen Dank für die Mitteilung. Das scheint wirklich das Problem zu
sein denn diesen Dateinamen finde ich andauernd im geschützten Bereich des
Papierkorbs. Nur leider ist es mir noch nicht gelungen dem NAV 2002 diese Datei in die
Ignore-Liste zu packen. Dort tun sich schon neue Probleme auf. NAV bestätigt den
neuen Eintrag nicht, er mault ständig einen Skriptfehler an. Bis ich dieses Problem
gelöst habe werde ich weiter mit dem Illu am Mac arbeiten. Ich melde mich nochmal
wenn ich die Sache im Griff habe.

Nochmals Danke Steffen

Sie haben noch nie etwas gewonnen?

Dann wird es aber Zeit. Sie wollen doch sicherlich auch ein Gewinner
sein. Fordern Sie Ihr Glück heraus!
Machen Sie mit unter:
http://www.domeus.de/ad34920421/planetwin

Um sich von dieser Gruppe abzumelden, schicken Sie bitte eine leere eMail an: