Hallo,

Sebastian Niehaus <[EMAIL PROTECTED]> writes:

> Benedikt Stockebrand <[EMAIL PROTECTED]> writes:

[...]

> Okay, das war ein *Volltreffer*.

... und diesen an Worten bleibt auch in der Rückschau eigentlich
nichts zu deuteln. /Das/ in der Tat war das Problem.

,----[ http://www.kame.net ]

| dancing kame by atelier momonga
|

| [...]
|
| you are using IPv6, from 3ffe:bc0:10ab:1:20d:60ff:fe8c:3bbd
| the server room's temperature is 22.6C°at 21:24:00 on 8/6JST.

`----

Von 'toxic' ging das in der Tat schon zuvor. Aber das ist nun, was ich
eigentlich wollte. Ansonsten konnte ich das Setup unverändert lassen.

Herzlichen Dank!

Nun noch eine kleine Randbemerkung: Möglichwerweise war ich zu
ungeduldig oder zu trottelig, aber auf anderen Mailinglisten habe ich
Schweigen geertet. Die Beschreibung dieser Mailingliste und die
Tatsache, daß JOIN sich nicht an Privatpersonen wendet, hat mich erst
etwas abgeschreckt, andererseits habe ich dann den einen oder anderen
Namen gelesen, wo ich optimistisch war, daß ich fundierte Hinweise
bekomme.

Naja, zusammenfassend nocheinmal ein Großes Lob in die "Runde", die
diesmal von Bedenikt mehr als würdig vertreten wurde; Danke
Benedikt! "You guys rock!"[tm]

Sebastian