(tut mir Leid, die Mail wurde als HTML geschickt und
wurde von den Content Filter aufgefangen. Da muss ich
wohl noch ein bisschen drehen...

Hier die Inhalte als Text weitergeleitet,

Grüss aus HH,

John)

------------------------
Von "Martin Altmann" <altm...@dussmann.de>:

Liebe Freunde,

nachdem ich mich nach EJ nun auch mit Friedrich Georg
beschäftigt habe und immer wieder staune, das es ein
solches Brüderpaar auf dieser Erde überhaupt geben
konnte… interessieren mich auch die anderen
Geschwister.

Das sie weniger, oder kaum bekannt sind, ist ja klar,
aber wieso werden Sie so stiefmütterlich von den
beiden Berühmten behandelt ? Gibt es dafür Gründe? In
den Erinnerungen von FGJ „Grüne Zweige“ und „Spiegel
der Jahre“ kommt der Name „Hanna“ , ich glaube 2mal
vor, von dem 3.Bruder ist einmal am Rande die Rede.

Wie kommt das, wo doch unendliche Reihen von Figuren
akribisch geschildert werden und man doch glaubt,
durch z.B. oben genannte Lektüre einen einblick in das
Jüngerjugendleben bekommen zu haben?

Wer weiß, was ich nicht weiß, oder was man dazu wissen
muß?

Danke für kurze Infos, oder Hinweise und Grüße ringsum

Martin