keimform-de@opentheory.org schreibt:
>http://blog.p2pfoundation.net/a-statement-on-p2p-and-post-scarcity-thinking/2009/09/14
>
>Franz, würdest du einen kurzen Beitrag (auf deutsch) für keimform
>schreiben, der die Probleme des o.g. Artikels skizziert? Ich finde das
>eine notwendige Debatte entlang der doppelten Funktionalität jeder
>Keimform einerseits funktional im Kapitalismus zu sein und andererseits
>über diesen hinauszuweisen. Technokratische vs. soziale Lösungen.
>
>Ciao,
>Stefan

habs mal notiert. Ich muss mir aber mal den Hitergrund dieser ganzen "post
scarcity" bewegung nochmal anschauen.

Jedenfalls find ich auch wichtig dass wir gank klar mal die Bündnisfrage
gestellt haben, also ecology und social justice in ein Verhältnis zu
unserer Sache gebracht haben.

Franz

Antwort per Email an