Hi LKA!

Ich bin zwar kein Keimformer im engeren Sinne, bin aber mit dem
Projekt Oekonux [www.oekonux.org] ähnlich und vielleicht sogar noch
einen Tick radikaler unterwegs.

Ich könnte euch auch einen Vortrag anbieten - allerdings habe ich
derzeit recht harte zeitliche Constraints. Klappen könnte es, wenn es
in NW oder MA oder evt. KA wäre (weil es nahe bei KL liegt) und wenn
es zeitlich im Bereich Freitag Abend bis Sonntag Abend läge (weil ich
nur am Wochenende zu Hause bin).

Mein aktueller Standardvortrag findet sich unter

        http://en.wiki.oekonux.org/StefanMerten/Talks/StandardDeutsch

aber ich könnte auf Wunsch und mit genügend zeitlichem Vorlauf auch
etwas Spezielles machen.

                                                Grüße

                                                Stefan

[Datei- oder HTML-Anhang entfernt]