Hallo Helmut,

> Pure Neugier: ist dort bereits Traffic, der nur nicht bis zu meinem  
> System durchkommt, oder wartet dort jeder auf den Start-"ping"?

es ist schon Bewegung vorhanden.

Mit kein Gedächtnis meinst du wahrscheinlich, dass es ekin Archiv gibt:
das wird wohl noch kommen.

Größtes Problem ist derzeit, dass die Listenadresse nicht automatisch im
"Reply" als Empfänger drin steht.

Viele Grüße

Holger
-- 
Mein öffentlicher PGP-key ist hier hinterlegt: pool.sks-keyservers.net
_______________________________________________
linuxmuster-user mailing list
[email protected]
https://mail.lehrerpost.de/mailman/listinfo/linuxmuster-user

Antwort per Email an