Hallo Helmut, > Pure Neugier: ist dort bereits Traffic, der nur nicht bis zu meinem > System durchkommt, oder wartet dort jeder auf den Start-"ping"?
es ist schon Bewegung vorhanden. Mit kein Gedächtnis meinst du wahrscheinlich, dass es ekin Archiv gibt: das wird wohl noch kommen. Größtes Problem ist derzeit, dass die Listenadresse nicht automatisch im "Reply" als Empfänger drin steht. Viele Grüße Holger -- Mein öffentlicher PGP-key ist hier hinterlegt: pool.sks-keyservers.net _______________________________________________ linuxmuster-user mailing list [email protected] https://mail.lehrerpost.de/mailman/listinfo/linuxmuster-user
