> > es ist schon Bewegung vorhanden. > > Mit kein Gedächtnis meinst du wahrscheinlich, dass es ekin Archiv gibt: > das wird wohl noch kommen. > > Größtes Problem ist derzeit, dass die Listenadresse nicht automatisch > im "Reply" als Empfänger drin steht.
Oh ja, das ist schlecht. Gruß Michael _______________________________________________ linuxmuster-user mailing list [email protected] https://mail.lehrerpost.de/mailman/listinfo/linuxmuster-user
