Hallo alle zusammen,

Microsoft hat selbst gesagt, dass sie, wenn man Tablets udn Telefone zu
Computern dazu zählt, nur 14 % des Marktes mit Windows belegt haben.
Da ist mir vorgestern beim lesen des aktuellen ct aufgefallen (Seite 32).
Oder man liest es hier:

http://www.golem.de/news/microsoft-wir-haben-nur-14-prozent-marktanteil-1407-107872.html

eigentlich ganz süß, vor allem, wenn m an daran denkt, dass dieser
Wandel in gerade mal 7 Jahren stattgefunden hat.
Das erste iPhone kam im Januar 2007.

.. da muß ich mir ja schon fast vornehmen, windows in der Schule wieder
mehr Platz ein zu räumen und es nicht aus zu räumen: die gehen ja sonst
noch schneller unter :-)

Scherzt beiseite: ich wünsche ja gar nicht unbedingt, dass Windows weg
kommt: für Firmen hat es noch immer Vorteile mit Microsoft zu arbeiten.
Aber Zuhause und in der Schule brauchen wir es schlicht nicht, da macht
es mit seiner Virenproblematik und dass es so Fett ist, einfach mehr
Probleme als das es NUtzen hat.


VIele Grüße

Holger

-- 
Mein öffentlicher PGP-key ist hier hinterlegt: pool.sks-keyservers.net
_______________________________________________
linuxmuster-user mailing list
[email protected]
https://mail.lehrerpost.de/mailman/listinfo/linuxmuster-user

Antwort per Email an