Hallo Dominik,

ja hab ich gemacht. Aber in der Doku steht ich soll das Passwort für den root Nutzer angeben. Hab ich auch so getan und das ganze lief ohne zu mucken durch. Ich hab mittlerweile das Passwort für den Opsiadmin "erraten", würde es dann aber gerne ändern. Spricht was dagegen es auf dem Server einfach per Passwd zu ändern?

Gruß Björn

Am 01.08.2014 08:43, schrieb Dominik Förderer:
Hallo Björn,

hast du das:

http://www.linuxmuster.net/wiki/dokumentation:babo:opsi:start#setup_mit_linuxmuster-opsi

gemacht? Das ist Voraussetzung, dass alles funzt und dabei vergibst du
auch das Passwort für den opsiadmin.

Gruß Dominik


linuxmuster-user mailing list
[email protected]
https://mail.lehrerpost.de/mailman/listinfo/linuxmuster-user



_______________________________________________
linuxmuster-user mailing list
[email protected]
https://mail.lehrerpost.de/mailman/listinfo/linuxmuster-user

Antwort per Email an