Hallo Dominik,
ja hab ich gemacht. Aber in der Doku steht ich soll das Passwort für den
root Nutzer angeben. Hab ich auch so getan und das ganze lief ohne zu
mucken durch.
Ich hab mittlerweile das Passwort für den Opsiadmin "erraten", würde es
dann aber gerne ändern. Spricht was dagegen es auf dem Server einfach
per Passwd zu ändern?
Gruß Björn
Am 01.08.2014 08:43, schrieb Dominik Förderer:
Hallo Björn,
hast du das:
http://www.linuxmuster.net/wiki/dokumentation:babo:opsi:start#setup_mit_linuxmuster-opsi
gemacht? Das ist Voraussetzung, dass alles funzt und dabei vergibst du
auch das Passwort für den opsiadmin.
Gruß Dominik
linuxmuster-user mailing list
[email protected]
https://mail.lehrerpost.de/mailman/listinfo/linuxmuster-user
_______________________________________________
linuxmuster-user mailing list
[email protected]
https://mail.lehrerpost.de/mailman/listinfo/linuxmuster-user