Guten Morgen,

ich habe mal zu Testzwecken die Opsi VA in ein LVM migriert und in eine KVM Machine eingebaut. Die Sache scheint auch soweit zu funktionieren. Das linuxmuster-opsi Paket ist durchgelaufen, ich habe die Pakete soweit eingebunden und auf 4447 läuft ein Webfrontend. Leider endet meine Glückssträhne an dieser Stelle.

Wenn ich das Webfrontend aufrufe kann ich mich ganz normal als root anmelden, leider scheint dem Nutzer root dann nichts mehr erlaubt. Im Frontend kann ich keine Clients und auch nichts anderes finden.
Was mache ich falsch?

Gruß Björn
_______________________________________________
linuxmuster-user mailing list
[email protected]
https://mail.lehrerpost.de/mailman/listinfo/linuxmuster-user

Antwort per Email an