Am 01.08.2014 20:08, schrieb Wolfgang Autenrieth:
Hallo an die Grafiker in der Liste,
nachdem die Linuxmuster.net - Website nun ein ansprechendes Äußeres hat
(vom Inhalt ganz zu schweigen;-) ) könnte man das Ganze doch auch
entsprechend bekanntmachen (neudeutsch:"promoten").
Falls jemand gute Werbebanner entwickelt - in den Standardgrößen 468x60
oder 728x90 - setze ich diese auf meine Webseiten.
http://www.linuxmuster.net/wiki/entwicklung:meta:artwork
nicht genau in den Größen, aber die könntest du vllt. aus dem svg
produzieren? dann lade ich sie hoch.
Und wie kommt man besser dran, sollte das unter "Verein" verlinkt sein?
Ich habe es gefunden, weil ich im Wiki nach "logo" gesucht habe und
gewusst habe, dass es irgendwo liegt...
LG, Tobias
Viele Grüße
Wolfgang Autenrieth
_______________________________________________
linuxmuster-user mailing list
[email protected]
https://mail.lehrerpost.de/mailman/listinfo/linuxmuster-user