Hallo Wolfgang!

> Falls jemand gute Werbebanner entwickelt - in den Standardgrößen 468x60 
> oder 728x90 - setze ich diese auf meine Webseiten.

Wäre nicht abgeneigt, aber könntest Du bitte mal "gute" definieren. Wenn es nur 
darum geht das Logo auf die gewünschte Größe zu setzen, null Problemo!

Beste Grüße

Thorsten

### eingesetztes System ###

LINUXMUSTER.NET
Die _freie_ Linux Musterlösung 

 - vers 5.1.0
   Codename NiveauLINBO
 - dezidierter IPCop
 - Linbo 2.1.3-0
 - linuxmuster-base 5.1.0-13lenny0

###################

_______________________________________________
linuxmuster-user mailing list
[email protected]
https://mail.lehrerpost.de/mailman/listinfo/linuxmuster-user

Antwort per Email an