hallo,
hat schon jemand probiert, die programme, die unter win7 installiert
werden sollen, auf eine andere partition zu legen (oder andere
festplatte), um den syncronisationsaufwand für das bloße win7-system zu
minimieren?
ist es ratsam, den standardpfad für die programm in der registry zu
ändern (unter xp hab ich das mal so gemacht) oder sollte man lieber bei
der manuellen methode bleiben?
vg
wolfgang
_______________________________________________
linuxmuster-user mailing list
[email protected]
https://mail.lehrerpost.de/mailman/listinfo/linuxmuster-user