hallo,
hat schon jemand probiert, die programme, die unter win7 installiert werden sollen, auf eine andere partition zu legen (oder andere festplatte), um den syncronisationsaufwand für das bloße win7-system zu minimieren? ist es ratsam, den standardpfad für die programm in der registry zu ändern (unter xp hab ich das mal so gemacht) oder sollte man lieber bei der manuellen methode bleiben?

vg
wolfgang
_______________________________________________
linuxmuster-user mailing list
[email protected]
https://mail.lehrerpost.de/mailman/listinfo/linuxmuster-user

Antwort per Email an